freenet / mobilcom-debitel / klarmobil ändert MNP Prozeß
Was für viele Kunden sicher kein Problem ist, gibt es aber sehr wohl welche, die es eben nicht können, oder einfach sich auch nicht drum kümmern wollen. Das ist freenet offensichtlich egal - der Neue Prozeß wäre viel einfacher und würde die Hotline entlasten.
Für den Endkunden auf jeden Fall eine Verschlechterung, und wie im Artikel beschrieben, 'dem Geschäftskunden kann man so etwas nicht zumuten' - sagt ja wohl alles.
Für Kunden von GALEON bleibt alles beim Alten: wir kümmern uns um Alles :)
Das kommt dabei raus, wenn praxisferne Controler/Finanzoptimierer ans Werk gehen.
Wir hoffen auf Rückbesinnung zum Alten Modell - und gaben der Fachzeitschrift 'telecom Handel' dazu ein Interview:
https://www.telecom-handel.de/consumer-communications/freenet/freenet-aerger-um-portierung-2847312.html?